Veranstaltungen

Der Tote vom Schwarzwald - ein rasanter Actionkrimi

Der Tote vom Schwarzwald
Do, 28. November 2019
19:30-21:00 Uhr

Hauptkommissar Carl Christopher Moderski ist nach einem gefährlichen Undercover-Einsatz am Ende seiner Kräfte. Um kürzerzutreten, wechselt er zu einer kleinen Dienststelle im Nordschwarzwald. Doch schon am ersten Arbeitstag wird ein erfrorener Landstreicher im Wald gefunden.
Beschreibung
Seine Kollegen wollen den scheinbar klaren Fall schnell abschließen, aber für Moderski ist es Mord. Er verfolgt die Spur und stößt auf ein viel größeres Verbrechen denn seine neue Heimat ist nicht so ruhig, wie er dachte. Der Autor Ralf Kühling ist in Calw kein Unbekannter: er betreibt ein Juweliergeschäft. Die Kunst des Schreibens erlernte er vor Jahren in der vhs Calw. Nun präsentiert Ralf Kühling sein erstes veröffentlichtes Werk - in den Räumen der vhs Calw.
Veranstaltungsort
vhs Volkshochschule
Kirchplatz 3
75365 Calw
Kosten
EUR 6,00
Hinweise
Keine Anmeldung erforderlich

Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
Volkshochschule Calw e. V.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK