Veranstaltungen

Premierenlesung mit Ralf Kühling

Do, 24. Oktober 2019
19:30 Uhr

Der Krimiautor liest aus seinem ersten Buch „Der Tote vom Schwarzwald“ Goldschmiedemeister Ralf Kühling lebt und arbeitet seit 1990 in Calw. Für seine vier Kinder erzählte er jahrelang Gutenachtgeschichten, bevor er zum Schreiben kam.
Beschreibung
Zum Inhalt: Um kürzer zu treten wechselt Hauptkommissar Carl Christopher zu einer kleinen Dienststelle im Nordschwarzwald. Doch schon am ersten Arbeitstag wird ein erfrorener Landstreicher im Wald gefunden. Seine Kollegen wollen den scheinbar klaren Fall schnell abschließen, aber für Moderski ist es Mord. Er verfolgt die Spur und stößt auf ein viel größeres Verbrechen – denn seine neue Heimat ist nicht so ruhig, wie er dachte.

Veranstaltungsort
Zweigstelle Stammheim - Stadtbibliothek Calw
Hauptstraße 24
Öffnungszeiten:
Dienstag 14:00-18:30 Uhr
Donnerstag 14:30-18:00 Uhr
75365 Calw
Stadtteil: Stammheim
Kosten
Karten zu 5,00 Euro sind ab dem 24.09.bei der Buchhandlung
und in der Stadtbibliothek erhältlich.
Veranstalter
Stadtbibliothek Calw
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK