Veranstaltungen

Kindertheater: In der Weihnachtsbäckerei

Mo, 2. Dezember 2019
15:00 Uhr

Ein leckeres, ein märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit von Katrin Kupke und Tom Teuer für Kinder ab 4 Jahren.
Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen, vergessenen Rezepten, verschwundenen Schokostreuseln, zerflossenem Zuckerguss und gestressten Eltern.
Beschreibung
Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte, vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat: ständig klingelt das Telefon, ein Notruf nach dem anderen. Als dann ein besonderer dringender Herzplätzchen - Notruf eingeht, passiert Alfons Zuckerwatte etwas, was ihm noch nie passiert ist: Er kann nicht liefern! Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr...
Da gibt es nur eine Möglichkeit: sofort Herzplätzchen backen. Ob ihm das noch gelingt? Aber da gibt es ja noch die Kinder, die ihm beim Backen und Naschen helfen können. 

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Calw
Hauptstelle
Altburger Straße 14
75365 Calw
Kosten
Karten zu 5,00 Euro sind vorab erhältlich ab dem 22.10.2019
(nur in der Stadtbibliothek, telefonische Reservierung: 07051 40516)
Veranstalter
Stadtbibliothek Calw
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK