Veranstaltungen

Maurich-Theater Stammheim: Chaos im Bestattungshaus

Do, 2. Januar 2020
19:30 Uhr

Eine schwarze Komödie in 3 Akten

Gerd Speck ist frustriert: Seine Existenz, das Bestattungshaus Speck, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Der Gerichtsvollzieher klopft bereits an und Gerds Frau Verona kann diesen nur mit List und viel Rum von einer Pfändung abbringen - vorerst.
Beschreibung
 Kurz: Die Lage scheint aussichtslos! Nur deshalb lässt er sich auf ein unmoralisches Angebot ein: Er ist bereit, für den Fabrikanten Udo Kemp eine Beerdigung zu inszenieren – nur dass dieser gar nicht tot ist!

Der Lebemann und Flachwitzfan möchte nämlich auf diese Weise von seiner reichen und verbitterten Frau Roswitha loskommen, dabei noch eine Menge Geld mitnehmen um dann mit seiner Lieblings-Geliebten Rita ein neues Leben zu beginnen.

Helfen soll ihm dabei sein unterwürfig ergebener Mitarbeiter Ludwig. Doch dann ist die lebende Leiche Udo plötzlich verschwunden! Haben vielleicht Gerds Grufti-Sohn Paul und seine „Fledermaus“-Freundin damit zu tun? Zu allem Überfluss taucht dann noch eine weitere Geliebte von Udo im Bestattungshaus auf.  Als sämtliche Frauen aufeinander treffen droht der unmoralische Plan vollends im Chaos zu versinken.  
Veranstaltungsort
Maria von Linden-Gymnasium
Schindelbergweg
75365 Calw
Stadtteil: Stammheim
Kosten
10,00 Euro
Tickets erhältlich Volksbank Stammheim, Sparkasse Stammheim, Papyros Stammheim, Sparkasse Heumaden, Vom Fass Calw
Veranstalter
Maurich Theater Stammheim e. V.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK