Veranstaltungen

Aus Müll etwas Schönes machen!

Upcycling
Sa, 15. Februar 2020
16:00-18:15 Uhr

Upcycling-Workshop für Erwachsene & Jugendliche ab 10 Jahren
Seit langem stellt Müll für die Menschheit ein Problem dar. Der wichtigste Lösungsansatz besteht darin, weniger und nachhaltiger zu konsumieren. Aber was passiert, wenn der Markt diesem Bedürfnis nicht gerecht wird? Und was machen wir mit dem Müll, der nun schon mal da ist?
Beschreibung
Als praktisches Beispiel werden wir in diesem Upcycling-Workshop aus alten Tetra-Packs Geldbeutel etwas Nützliches und Schönes (Geldbeutel) machen.
Bitte gut gewaschene, gebrauchte Tetra Packs (Milch / Saft) mitbringen.
Veranstaltungsort
vhs Volkshochschule
Kirchplatz 3
75365 Calw
Kosten
Der Eintritt ist frei - Spende willkommen.
Veranstalter
Volkshochschule Calw e. V.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK