Veranstaltungen

Erlebnisreise mit Ton

Sa, 18. Januar 2020
14:00-16:00 Uhr

In diesem Familienworkshop für Eltern / Großeltern und Kinder ab 3 Jahren begeben wir uns auf eine Erlebnisreise. Zu Beginn werden wir das Material und seine Eigenschaften mit unseren Händen und in Verbindung mit Wasser erkunden. Danach gestalten wir Spuren und Flächen, die zu fantasievollen Landschaften werden können.
Beschreibung
Mit dem Ton und verschiedenen  Naturmaterialien gestalten wir auf Sperrholzplatten zauberhafte Welten. Dabei gibt es weder Richtig noch Falsch - alle Teilnehmer dürfen ihre individuelle Landschaft gestalten. Eltern erfahren im Kurs, wie sie Ton selber aufbereiten können, sodass er wiederverwendet werden kann.
Veranstaltungsort
vhs Volkshochschule
Kirchplatz 3
75365 Calw
Kosten
6,00 Euro
Hinweise
Anmeldung unter Tel.: 07051 9365-0 oder mail@vhs-calw.de

Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
Volkshochschule Calw e. V.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK