Veranstaltungen

Auftaktwanderung im Würmtal

Brunnen im Schweinbachtal
So, 26. Januar 2020
13:30 Uhr
Beschreibung
Der Hirsauer Schwarzwaldverein lädt zu seiner ersten Wanderung im neuen Jahr am Sonntag, 26. Januar recht herzlich ein. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz Finanzamt. In Fahrgemeinschaften geht es zum Edeka Parkplatz in Weil der Stadt. Zwischen Schrebergärten hindurch wandern wir entlang der Würm Richtung Schafhausen und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Strecke ist ca. 6 km lang, und hat keine nennenswerte Steigungen. Gutes Schuhwerk und Wanderstöcke werden empfohlen. Die Schlusseinkehr ist im Grünen Baum in Weil der Stadt. Dort werden wir gegen 16.30 eintreffen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Wanderführer sind Dorothee und Heinz.
Treffpunkt
Parkplatz beim Finanzamt Hirsau
Kosten
Kosten Fahrgemeinschaft 0,10€ km/Pers.
Hinweise
Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
Schwarzwaldverein Hirsau e. V.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK