Veranstaltungen

Gecko Bar Opening

Fr, 31. Januar 2020
ab 20:00 Uhr

Die Gecko Bar zieht um! Nach knapp über 2 Jahren in der Biergasse findet ihr uns nun in der Bahnhofstraße 9 im komplett neu renovierten ehemaligen "Brückle" - und das wollen wir mit euch allen feiern.
Live auf der Bühne: Saint Sin mit Akustik-Rockcovern
Beschreibung
2017 eröffneten wir in der Biergasse die "Gecko Bar". Nach knapp über 2 Jahren war es nun Zeit, sich räumlich zu vergrößern. Das ehemalige "Brückle" in der Bahnhofstraße haben wir komplett neu gestaltet - lasst euch von der neuen Optik überraschen!

Natürlich muss so ein Eröffnungsabend gebührend gefeiert werden. Daher haben wir die Jungs von SAINT SIN eingeladen, die euch und uns einen rockigen Abend bescheren werden. Coversongs der 70er, 80er, 90er und aktueller Rockmusik im akustischen Gewand versprechen einen guten Abend!
Kosten
Eintritt frei
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK